Standorte

 

Florida

555 Winderley Place
Suite 220
Maitland, Florida 32751
(Großraum Orlando)
Tel. +1-321-972-8820
Fax +1-321-972-8821

Kalifornien

355 Grand Avenue
Suite 2450
Los Angeles
California 90071
Tel. +1-323-522-4385
Fax. +1-321-972-8821

Kalifornien

1901 1st Avenue
Suite 208
San Diego
California 92101-2382
Tel. +1-619-663-5620
Fax +1-619-663-5621

Deutschland

Nymphenburger Str. 90 e
80636 München

Deutschland

Salzstraße 52
48143 Münster

Deutschland

Weichser Weg 5
93059 Regensburg

Über unsere Standorte

Die Kanzlei – Jackson Law International – unterhӓlt bundesweit in den USA mehrere Unternehmensstandorte sowie in Deutschland:

Florida


Unser floridianischer Standort befindet sich im Großraum Orlando in Maitland, das seinen Namen mit einem von mehreren schönen Seen nördlich der Innenstadt von Orlando teilt.

Die Stadt liegt im Zentrum Floridas, und das Gebiet ist ein Hauptreiseziel für internationale Reisende. Orlando war im vergangenen Jahr das größte Reise- und Tourismusziel in den USA.

Kalifornien


Unsere Standorte in Kalifornien befinden sich in San Diego und Los Angeles.

San Diego ist als Geburtsstätte Kaliforniens bekannt und blüht durch ihre wachsende internationale Handels- und Tourismusindustrie.

Los Angeles hingegen ist der kulturelle, finanzielle und kommerzielle Mittelpunkt im Süden von Kalifornien und ist die zweit bevölkerungsreichste Stadt in den Vereinigten Staaten.

Deutschland


Unsere europäischen Standorte befinden sich in ganz Deutschland in den Städten Münster, München und Regensburg.

Münster gilt als das kulturelle und kreative Zentrum der deutschen Region Westfalen. Die lange Geschichte der Stadt lässt sich bis ins Jahr 793 zurückverfolgen, als Karl der Große einen Missionar schickte, um die Bewohner des Münsterlandes zu evangelisieren. Im Großraum Münster sind zahlreiche Industriezweige angesiedelt, darunter die Herstellung von Maschinen und Textilien sowie der Dienstleistungssektor mit Beratungs- und Versicherungsunternehmen und Banken.

München ist die Hauptstadt Bayerns und wurde 1158 als Stadt gegründet, doch die Ursprünge der Besiedlung lassen sich 4.000 Jahre zurückverfolgen. Die Stadt ist ein globales Zentrum für Wissenschaft, Technologie, Finanzen, Innovation, Wirtschaft und Tourismus. Bedeutende deutsche Unternehmen haben sich in München angesiedelt, und die Stadt rangiert unter den deutschen Finanzzentren nur noch hinter Frankfurt.

Regensburg entwickelte sich im Jahr 90 n. Chr. als römisches Flusskastell. Die Stadt war ein politisches, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum für die umliegende Region. Der mittelalterliche Stadtkern wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt und ist die größte mittelalterliche Stadtanlage nördlich der Alpen. Regensburgs Wirtschaft zählt zu den dynamischsten und am schnellsten wachsenden in Deutschland.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten