Über uns

JACKSON LAW INTERNATIONAL
Qualifiziert Erfahren Engagiert

Über unsere Kanzlei

Durch unsere Zusammenführung von US-amerikanischen und deutschen Anwälten, die eine beträchtliche Zeit in beiden Ländern verbracht haben, ist Jackson Law International einzigartig positioniert wenn es um grenzüberschreitende Vertretung unserer Mandanten zwischen den Vereinigten Staaten und Europa geht. Unsere Erfahrung und unser Hintergrundwissen ermöglichen es Jackson Law International, unseren Mandanten Rechtsdienstleistungen anzubieten, die ein Höchstmaß an juristischer Kompetenz anstreben, sich aber auch auf ein Verständnis der Unterschiede in Kultur, Denkweise und Sprache stützen, um die persönlichen und geschäftlichen Ziele unserer Mandanten effektiv und sicher zu verfolgen. Darüber hinaus lebt unsere Kanzlei nach unseren grundlegenden globalen Geschäftsprinzipien, die auf Qualität, Integrität und Nahtlosigkeit zwischen unseren Büros ausgerichtet sind.

Jackson Law International wurde 2003 gegründet, geht aber in vielerlei Hinsicht auf seine Ursprünge im Jahr 1993 in Berlin zurück, als die Mehrheit der Gesellschafter der Kanzlei an der Freien Universität Berlin in Deutschland studierten und sich kennenlernten. Im Laufe der Zeit, nachdem die geschäftsführenden Gesellschafter von Jackson Law International einen reichen Erfahrungsschatz in namhaften Anwaltskanzleien auf der ganzen Welt gesammelt hatten, fanden sie sich beruflich wieder zusammen um die internationale Anwaltskanzlei Jackson Law International zu gründen.

Im Laufe der Zeit erlangte Jackson Law International in Deutschland einen guten Ruf für ihre durchdachte, aber engagierte Fürsprache für ihre Mandanten, gepaart mit der Tatsache, dass ihre Anwälte in der Lage waren, deutschsprachige Personen in US-Prozessen in ihrer Muttersprache zu vertreten. Schließlich wurde in Deutschland die Jackson Law International Rechtsanwälte & Attorneys-at-Law Partnerschaft gegründet. Diese Rechtsanwälte vertreten Mandanten in ganz Deutschland durch die Niederlassung in Münster.

Weitere Informationen finden sie unter Rechtliche Hinweise und Haftungsausschluss.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten